Usher Audio Lautsprecher

Usher Audio

USHER wurde 1972 in Zentraltaiwan gegründet und hat sich von einem kleinen Laden für Audio-Enthusiasten zu einem der angesehensten Namen in der globalen Audioszene entwickelt. Auch heute noch entwickelt und fertigt USHER in seinem Werk in Taichung Audioverstärker und Lautsprecher mit modernstem Design und hohen Ansprüchen.

Das Geheimnis von USHERs Aufstieg zur Besten der Spitzenklasse im High-End-Audiobereich liegt in der Tatsache, dass USHER bei der Technik immer einen wissenschaftlichen Ansatz verfolgt und diesen mit Fantasie und umfangreichen, sorgfältigen Experimenten und Hörtests unterstützt. Das Ergebnis der gründlichen Konstruktion und Qualitätskontrolle von USHER sind Produkte von außergewöhnlicher Leistung und Zuverlässigkeit.

error: Alert: Content selection is disabled!!